Anlässlich des 50-järigen Jubiläums des Tennisvereins Pattensen/Leine e.V. gibt es seit Mitte Mai exklusiv in beiden Rewe-Ahlers-Märkten den limitierten Grauburgunder „Break-Point” vom Jungwinzer Tobias Rickes aus Bad Kreuznach / Rheinhessen zu kaufen. Das Flaschendesign wurde gezielt für das Vereinsjubiläum entwickelt und verfolgt dazu noch einen wohltätigen Zweck.

Beim Kaufpreis von 7,99 EUR je 0,75 Ltr. Flasche wird 1 Euro an das Projekt „Känguru-hen” des Kinderkrankenhauses auf der Bult gespendet. Neben dem guten Zweck und der tollen Qualität wird ein weiteres Argument für den Kauf geliefert:

Jede Flasche ist mit einem individuellen QR-Gewinncode versehen. Die ersten beiden Gewinner stehen bereits fest: 4 Wochen kostenloses Training im Gym Family, bzw. 1 Jahr lang jeden Monat eine Kiste Gilde im REWE. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern! Weitere Preise ausgewählter Sponsoren wie z.B. Konzertkarten, handsigniertes Hannover 96 Trikot oder eine Übernachtung im Wellnesshotel für 2 Personen warten noch auf mögliche Gewinner und sind weiterhin auf den Flaschen in beiden Ahlers Filialen versteckt.

Der Tennisverein freut sich unabhängig davon natürlich über Besuche auf der Anlage, spätestens zum Sommerfest am 9. September. Dann mit großem Familienfest und großer Tombola mit attraktiven Preisen. Und dann wird auch der Winzer Tobias Rickes persönlich vor Ort sein. Bleibt gespannt. Und an dieser Stelle bereits ein weiterer Hinweis: Mitte Juli wird die Chronik anlässlich des Geburtstages des Vereins verteilt.
Freut Euch drauf.