Spielgemeinschaft TV Pattensen / TSV Gesorf

Nach mehreren erfolgreichen Jahren und dem Aufstieg in die Regionsliga, stand die I. Herren in der verganenen Spielzeit(2018) vor großen personellen Schwierigkeiten. Bereits vor Beginn der Punktspiele musste man diskutieren, ob eine Meldung der Mannschaft wirklich zu verantworten ist. Gemeinschaftlich hat man sich entschlossen die Saison anzutretten. Nach der Saison stand mit einem Sieg der Abstieg in die Regionsklasse fest. Insgesamt konnte man nur ein Spiel als Mannschaft bestreiten und musste 3 mal mit weniger als 4 Spielern antreten.

Aufgrund von privaten Entwicklungen und Verpflichtungen sollte sich diese Situation in der kommenden Spielzeit leider auch nicht ändern. Somit haben wir uns entschlossen gemeinsam mit unseren Freunden vom TSV Gestorf einen Neustart zu beginnen. Für uns war es wichtig, dass wir weiter im Kern zusammenbleiben können und dabei nicht am Freitagabend noch nicht wissen, ob wir am Samstag auch wirklich 4 Spieler sind. Wir bleiben natülich weiter Spieler des TV Pattensen, die ihre Sportliche Heimat hier gefunden haben. Falls trotzdem noch Fragen vorhanden sind. Sprecht uns gerne "Am Platz 5" an.

Sportliche Grüße
Maik, Timo, Robin, Fabio und Thilo.

Mehr Informationen ...